Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Dank an Mesner Günther Mink

 

(tK) Am 4. Adventssonntag 2020, noch rechtzeitig vorm Absagen der Präsenzgottesdienste, konnten wir unseren Dank an Mesner Günther Mink zum Ausdruck bringen. Es ist nun gut 2 Jahre her seit die ersten Renovierungsarbeiten, die wegen den Rissbildungen der Außenwände nötig wurden, begonnen hatten. Wie immer, weiteten sich die Renovierungsarbeiten erheblich aus. Dabei war er vor Ort stets als kompetenter Ansprechpartner gefragt und wurde oft in Anspruch genommen. Viele Stunden verbrachten er und seine Frau bei den Aufräum- und Reinigungsarbeiten in der Kirche. Sehr selten nahm er Hilfe von Gemeindemitgliedern in Anspruch.
Stadtpfarrer Timo Weber überreichte dem passionierten Jäger und Sportler daher einen Gutschein von Kirsner Sport als Dankeschön der Kirchengemeinde.
Thea Keller für die Kirchengemeinde